Throwback: Freaky Fashion Festival 2016

Ein grandioser Auftakt mit wundervollen Designerinnen und Designern, tollen Models, unglaublichen Helferinnen und Helfern und sensationellem Wetter!

Das Freaky Fashion Festival war für alle ein voller Erfolg!

Freaky Fashion Festival 2016 – 21. Mai 2016 – MusikZentrum Hannover

Im Zentrum des Events steht Fashion „born in Hanover“ – gemeinsam präsentieren sich Designerinnen und Designer der hannoverschen Fashionszene in ihrer ganzen Vielfalt, um dem Modestandort Hannover ein Gesicht zu geben.
Dabei ist der Name Programm:
FREAKY – Ausgeflippt, unkonventionell, aufsehenerregend
FASHION – Vielfältig, einzigartig, ausgezeichnet, angezogen
FESTIVAL – Erlebbar, interaktiv, anfassbar

Fashion born in Hanover:

Wir sind stolz die Gesichter und ein Teil dieser vielfältigen und lebendigen Szene zu sein!

FFF2016


Line Up 2016

AC BY // ALEKS KURKOWSKI // Alexandra Weber // Alisa Schulze // BALAGANS // BOOM Studio // ChaWe // Clara Siegenthaler // der andere junge // DIESDASANANAS // Distressed Dools // Essa de la Fleur // extrafraukant Modedesign // Hezeyan // HOOD BAGS // Insaint // Julia Walker // KINA* // Mäla // mr. Chibi // mUSE // Nat S // O X Y M O R O N // pepafarina // Sasse Design // Schwartzstein // SUPER FASHION RAINBOW CAMP // This Ain’t Bristol // TightLaced // Trailer Trash // use-less!?! foundation // WE lost in details


FFF16 – Impressionen

Mach dir am besten selbst ein Bild vom Freaky Fashion Festival.

Unsere Fotografen, Liz Napino und Lukas von Loeper, haben die actionreichen Tage vor und natürlich auch das Freaky Fashion Festival 2016 selbst für uns festgehalten.

Wenn ihr auf die Überschriften bzw. auf die Bilder selbst klickt, leiten wir euch weiter auf die entsprechenden Alben bei Facebook.


Freaky Fashion Radio Night

Die Freaky Fashion Radio Night bei Radio Leinehertz 106.5 mit tollen Aktionen – von der Gießkannentasche von Chantal Wegner bis hin zum Live-Fotoshooting, das ins Radio übertragen wurde.

fff-16-ffradionight_fweb


FFF16 – Model Casting

Unser offenes Model-Casting fand am Samstag, 07. Mai 2016 im Atelier BALAGANS in der Nordstadt statt. Und es war ganz schön was los! Bei Süßigkeitenbuffet und Sonnenschein verging der Samstag wie im Flug und wir danken allen wunderschönen Menschen, die vorbei gekommen sind!

fff-16-casting_liznapino_fwebfff-casting-lvl


FFF16 – Fitting und Generalprobe

Damit bei den Shows auch alles perfekt sitzt und gut läuft, müssen die Outfits anprobiert und auch Probe getragen werden.

fff_fitting_generalprobe_lvl_web


Freaky Fashion Festival 2016

Am 21. Mai 2016 war es dann endlich soweit: Das Freaky Fashion Festival fand zum allerersten Mal statt! Und das in einer für Mode nicht ganz typischen Location: Dem MusikZentrum Hannover. Designermarket, Mitmachaktionen, Fashionshows! Ein sonniger Festivaltag mit über 1.000 Besuchern, zufriedenen Ausstellern, wunderhübschen Models und toller Musik. Aber sieh einfach selbst!

fff16_liz-napino_fwebfff16_lvl_fweb


FFF16 – AFTERMOVIE


FFF16 – Sponsoren & Unterstützer

Sponsoren 2016

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die das Freaky Fashion Festival 2016 erst ermöglicht haben!

                 Die UmweltDruckerei           ChariTea           Lemonaid           Sailors and Brides



 Unsere Partner

logo-ass          12729025_938965832823593_5809176949703415881_nhsh-extern_mid_rgb_255_165_0logo-fahmoda

logo-hi               logo-gc               logo-musikzentrum