Throwback: Freaky Fashion Festival 2017

Samstag, 20. Mai 2017


FFF17 AFTERMOVIE


LINE UP 2017


BILDERGALERIE FFF2017

 


TIMETABLE

14.00 – 20.30 Uhr — Designermarket (Eintritt frei)

Shopping, Shows und schöne Menschen! Beim Designermarket kannst du stöbern, Fragen an unsere Designerinnen und Designer los werden und selbst aktiv werden.

Neben der Snapshotbox gibt es auch diverse DIY-Workshops an verschiedenen Ständen!

21.00 Uhr — Final Freaky Fashion Show & Aftershowparty (5 €)

Special Guests: Tronicat La Miez, DJ Sabotage und WILD DAUGHTER (UK)


DANKESCHÖN

Als vor einigen Jahren das Thema Modestandort Hannover als neues Projekt aufkam, hatten wir ehrlich gesagt wenig Ahnung von der Modebranche und waren gespannt auf die Akteure und deren Bedürfnisse und was wir daraus gemeinsam entwickeln könnten.

Nach vielen runden Tischen, Brainstormings und Meetings ist dann doch recht „quick and dirty“ das Konzept für eine Großveranstaltung entstanden: das Freaky Fashion Festival. Wir freuen uns, dass nach dem großartigen Erfolg in 2016 das FFF auch dieses Jahr Hannovers Modeszene wieder zusammen bringt!

Wir sind unheimlich dankbar, dass wir in die hannoversche Modefamilie aufge- nommen wurden und gemeinsam mit Modedesignern, Stylisten, Models, Dressern, freiwilligen Helfern, Fotografen, unseren Partnerinsntitutionen, Musikern und Sponsoren das Freaky Fashion Festival auf die Beine stellen konnten.

DANKE DANKE DANKE!! Ohne euch großartige, kreative, einsatzbereite, spontane und engagierte Menschen würde diese Veranstaltung nicht funktionieren und es macht riesigen Spaß, mit euch zu arbeiten!
Für die Zukunft wünschen wir uns, dass das Freaky Fashion Festival sich als eine schöne Tradition in Hannovers Veranstaltungskalender etablieren und eine Strahlkraft weit über die Regionsgrenzen hinaus entwickeln wird. Damit Hannover als der “Hidden Champion” in Sachen Mode bald in einer Reihe mit den Modemetropolen Deutschlands genannt wird!

Antonia & Christine

DER FFF17-GUIDE ZUM DOWNLOAD

Für alle, die sich nochmal zurückerinnern möchten, gibt es hier den FFF17-Guide zum Download.

FFF17 Guide